3 Modelle, vielfältige Möglichkeiten

Am Anfang steht die Frage: Welche Mengen grillst du? Wer einen Biergarten mit Steaks versorgen will, braucht mehr Grillfläche als eine Familie für ihr privates Barbecue. Daher bieten wir den Feuertopf in drei verschiedenen Größen an. Du kannst wählen zwischen einem Durchmesser von 74, 81 oder 121 cm.
Zusätzlich haben wir ein breites Sortiment an praktischem Zubehör. Zum Beispiel einen Backeinschub, mit dem du den Feuertopf sogar als Pizzaofen nutzen kannst, einen Anbautisch, auf dem das Grillgut bequem Platz findet, oder ein Einlegerost für alle, die gern auf offener Flamme grillen. Mannigfache Möglichkeiten, mit den der Feuertopf genau deinen Anforderungen und Wünschen entspricht.

Feuertopf 740

Der Einstieg ins Grillparadies. Der Feuertopf Basic bietet mit einem Durchmesser von 740 mm ausreichend Platz für private Barbecues mit der Familie oder Freunden. Und weil der Feuertopf 740 nur 125 kg wiegt, lässt er sich zudem bequem transportieren.

Shop Produktanfrage

Feuertopf 800

Der Feuertopf 800 bietet mit einem Durchmesser von 810 mm noch mehr Platz als der Feuertopf 740. Die 15 mm dicke Edelstahlplatte speichert die Hitze eine ganze Weile. Aufgrund des Gewichts von ca. 250 kg sollte man sich vorher genauer überlegen, wo der Feuertopf 800 seinen Platz findet.

Produktanfrage

Feuertopf 1200

Da passt was drauf! Mit einem Durchmesser von 1210 mm ist der Feuertopf ideal für dein Restaurant, deine Grillschule oder deinen Biergarten. Der Feuertopf 1200 hat auch keine Scheu vor großen Partygesellschaften. Doch überleg dir vorher genau, wo du den gewaltigen Feuertopf 1200 platzierst. 500 kg lassen sich nicht einfach mal eben woanders hinstellen.

Produktanfrage

Möchten Sie mehr erfahren?

* (Pflichtfeld)

Bitte addieren Sie 7 und 4.